Geht an die FIFA Spieler raus, Welche Konsole für den Online Modus?

1 Antwort

Seit FIFA 23 hat FIFA Crossplay, also spielst du auch am PC schon gegen Konsoleros. XBox wär wahrscheinlich die bessere Version. An den Controller gewöhnt man sich schnell und es gibt halt keinen Unterschied, außer dass die Xbox ein wenig leistungsstärker ist als die PS5.

FunGamer501
Fragesteller

Würde mir auch besser gefallen wegen dem Design, schwarz und klein. Allerdings sagen viele Content Creator oder auch allgemein bemerke ich, dass viele auf der Ps5 das spielen. Auch beobachte ich das bei Umfragen auf Fifa discords, dass mehr auf der Ps spielen, dann teilweise der Pc nachrückt und dann die Xbox. Will jetzt nicht benachteiligt sein, weil man schon auf dem Pc manchmal auf nem Gegner warten musste. Da viele Crossplay ausschalten.

TrevorSmith  20.07.2023, 02:37
@FunGamer501

Ja, auf PS5 werden die meisten Spieler sein. Ob die meisten wirklich Crossplay ausmachen, weiß ich nicht. Würd ich aber eher anzweifeln, weils halt kein Nachteil ist. Im Gegenteil, da findest mehr Leute, was wiederrum die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Verbindung gut ist.