Gehört zu einem schönen Mädchen auch Ohrringe?

9 Antworten

Ich sage auch nein. Im übrigen sagen Menschen, die sich mit Energiebahnen des Körpers auskennen, das ein Ohr in seiner Form einem menschlichen Embrio gleichzusetzen ist (mit Kopf nach Unten) und man mit jedem Ohrring einen Fremdkörper mitten durch den Kopf des Kindes rammt. Das sollte man besser nicht tun. Eine Schöne Frau ist auch so schön, ohne Ohrringe.

also ich persönlich trage super gerne welche, auch viele^^.manchmal aber auch garkeine...aber du musst dir jetzt nicht unbedingt löcher stechen lassen...aber natürlich ist man auch ohne schick, ne kette oder anderer schmuck tuts ja auch...oder mal auch garkein schmuck, alles kann nichts muss..^^

ICh trag nur manchmal Ohrringe und dann auch nur wenn ich weg gehe, die störenm mich also wiso sollte ich sie immer tragen, man muss nicht Ohringe tragen und zu dem Oben! Wenn jemand ne Hackfresse hat würden es Ohringe auch nich mehr rausziehen und ein Junge würde sie bestimtm nicht lieben nur weil sie hübsche Ohringe hat also...

Was möchtest Du wissen?