Gehen Jockstraps mit 16?

4 Antworten

Du solltest die Unterhose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Dabei kann es dir egal sein, was die anderen sagen oder tragen, denn du sollst dich ja in der Unterhose wohl fühlen und nicht die. bei ist es auch vollkommen normal wie alt du bist.

Wenn dann doch mal ein blöder Spruch kommt, dann kannst du den entweder getrost ignorieren und dich gar nicht auf ein so blödes Niveau herablassen oder du zählst denen einfach die ganzen Vorteile der Jockstraps auf (hält alles an Ort und Stelle, nicht so warm, quetscht nichts ein, rutscht nicht unangenehm hoch und und und...). Zudem kannst du auch erwähnen, dass es einige im Profisport gibt, die solche Unterhose tragen, da sie einfach so bequem sind und genug Bewegungsfreiheit bieten.

So weit mir bekannt, ist das eher was in der homosexuellen Szene. Solltest du angst haben, gemobbt zu werden, so kannst du an Tagen, an denen ihr Sport habt, normale boxer tragen & sonst weiß doch eh kein Mensch was du drunter hast. Ansonsten kannst du auch einfach machen, was dich glücklich macht. Trag was dir gefällt!

Ich denke es ist alles eine Sache der Einstellung. Wenn du mit stolz diese Unterhose trägst, dann schauen die anderen auch nicht komisch, weil die keinerlei angriffsfche haben und dann geben die mal nen komischen Spruch von sich, aber das war’s dann ja. Ich würde dir empfehlen das zu tragen was du willst. Aber sonst halt einfach beim sport andere tragen und welche mit breitem Bund.

hatte ähnliche probleme wie du ;) bin 17
musst asie ja nicht unbedingt am Sporttag anziehen