Gehen die Haare kaputt wenn man den Dyson airwrap fast jeden Tag benutzt?

2 Antworten

Ich denke, dass jedes Produkt welches Hitze produziert und für Haare angewendet wird die Haare kaputt machen kann.
Benutz vorher ein Hitzeschutz für Haare und dann wird’s sicherlich nicht so schädlich für deine Haare. Und ich denke schon, dass das Produkt gut ist, aber es kostet nur zuuuuu viel :D

Woher ich das weiß:Recherche

Hab den Dyson air wrap jetzt schon einige Monate selbst und ich benutze es wirklich jeden Tag und bis jetzt ist nichts passiert also meine Haare sehen eig sehr gesund aus und fühlen sich auch sehr gesund an aber trotzdem ist ein hitzeschutz immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung