Gehen BLACKPINK 2023 wirklich?

5 Antworten

Wenn man sieht, wie wenig comebacks und Songs die haben, würde es mich nicht wundern, wenn die deren Vertrag nicht erneuern. Wir können nur hoffen, dass sie trotzdem weitermachen.

Diese Kpopgruppen sind gecastet von einer Agentur. Die Verträge sind befristet und können durchaus auch mal auslaufen. Dieses Milliardengeschäft ist knüppelhart, da wird auf Fans keine Rücksicht genommen. Es sind schon Dutzende Gruppen sang- und klanglos verschwunden.

Nein das glaube ich nicht :) ich denke da kommt bald ein Album :)

Wahrscheinlich nicht, ich stimme den anderen Nachrichten zu. Allerdings glaube ich, dass sie woanders einen neuen Vertrag machen werden. Das sind natürlich alles nur Ideen!!!!

2023 läuft nur ihr Vertrag ab. Ob sie ihn verlängern und weitermachen ist ihre Entscheidung. Allerdings gibt YG ihnen nicht mal Comebacks, also würde mich das nicht wundern