Geheim Schrift?

2 Antworten

Nein, weil dafür die Schrift mit ultraviolettem Licht bestrahlt werden muss, um Fluroeszens zu betreiben. Die Bestrahlung ist daher das Wichtigste. Die Brille strahlt das Licht ja nicht aus.
PunzM15  03.10.2021, 17:55

Die Frage war, ob es eine andere Tinte auf den Markt gibt, welche man nur mit einer Brille sehen kann. Das das bei der Schrift mit dem UV Licht nicht geht ist glaub ich jedem klar.

Ich habe von so einer Brille noch nie gehört aber wäre bestimmt cool.