Geheim-Freunde hinzufügen funktioniert nicht

1 Antwort

du kannst insgesamt 5 geheimfreunde in deiner basis haben. sie stellen sich dann dort hin, wo die besuchermatten ausgelegt sind (das sind die kleinen grünen runden matten mit den fußabdrücken drauf). wenn du alle ausgelegt hast und auch alle besetzt sind, kannst du keine geheimfreunde mehr einladen. dann musst du dich erst von einen trennen, in dem du ihn in deiner geheimbasis ansprichst. dann sollte es auch keine probleme geben einen neuen einzuladen.

DMK90
Fragesteller

Danke. Versteh nicht warum des nicht einfach in den vielen Geheimbasenthreads stand^^

xerneas  23.05.2015, 22:58

Danke! :D