Gehacktes pokemon?

1 Antwort

Erst Mal keine Angst, dass Home für dich gesperrt ist. Solange du das nicht in Online Kämpfen einsetzt, passiert nichts.

Übrigens verhindert HOME auch aktiv das lagern von offensichtlich gehackten Pokémon. Also keine Sorge.

Man kann ohne größere Probleme Pokémon clonen. (Wenn man ein bisschen im Internet herum sucht stößt man auf unzählige Discord Server die entsprechende Bots bereitstellen. Diese so erstellen Pokémon werden vom System meistens als "Legal" erkannt.) Vermutlich hast du so einen Clon erwischt. Irgendjemand hat ein Pokémon gefangen, es geclont und die Clone dann in den Zaubertausch gehauen. Da keine Werbung im Trainernamen und auch nicht im Spitznamen des Pokémon steht, gehe ich Mal davon aus, dass diese Person anderen einfach nur eine Freude machen wollte.

Was du jetzt mit deinen drei Shiny machst ist ganz dir überlassen. Zum Beispiel einfach nur Lagern, zum angeben/haben. Damit züchten, da sie gute DVs haben (mach ich sehr oft) oder frei lassen. Das einzige was du meiden solltest, ist diese Pokémon in offiziellen Online Kämpfen ein zu setzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.