Gehackt auf Insta?
Also ich habe eine spam Account auf Instagram und ich habe gesehen (von meinem haupt acc aus) das etwas in die Story getan wurde. Schnell bin ich in den Spam Account gegangen und habe es gelöscht. Ich hatte NIE was in die Story getan und habe dann auch mein Passwort geändert. Ich dachte es wäre vorbei, aber eben vor einer Stunde war noch etwas in der Story.
Beim ersten story Beitrag war es ein Bild von davy jones und das drunter ein türkischer satz. (Dachte hätte bildschrim aufgenommen, aber kam heraus das es nicht aufgenommen hatte. Leider)
Beim 2. Story Beitrag war es ein türkisches Lied(habe davon screenshot)
Also ich gehe davon aus das die Person Türke ist. Außerdem habe ich ein bisschen Recherche gemacht und das gefunden:
Also heißt das, dass jemand in der türkischen Stadt İzmit sich in dem acc eingeloggt hat? Ich habe mein Passwort geändert, aber es hat mir nix gebracht. Ich weiß auch nicht was ich tun könnte damit es aufhört oder so..
Was meint ihr? Denkt ihr der acc ist gehackt worden? Oder habt ihr Ideen wie ich es aufhören lassen kann?
Ich brauche wirklich einen Rat oder ein Tipp, weil es mich dezent nervt und ich nicht weiß was ich tun soll hahahhaha
Danke im voraus :)

1 Antwort
Guck erstmal, ob in dem Account noch deine Mailadresse steht. Danach ändere das Passwort nochmal.
Wenn das nicht hilft, würde ich mich mal an den Support von Instagram wenden und schreiben, dass jemand Fremdes Zugriff auf deinen Account hat.