Gegen "Joint-Geschmack" beim rauchen Kaugummi kauen?

2 Antworten

Das wird nicht klappen, könnte mir gut Vorstellen, dass das Kaugummi den Geschmack aufnimmt und ebenfalls danach schmeckt, iss danach lieber welches.

Bisschen säfte Trinken und keinen Joint, sondern Pur rauchen^^

Wie dreht man einen joint richtig oder hat man mur müll verkauft?

Habe es in der schweiz ausprobiert, der erste joint hat richtig interessabt geschmeckt. Fast ein pilziger geschmack, hätte sogar essen ersetzen können. Kein high.

danach habe ich noch 2 weitere joints gedreht, die habennaver richtig widerlich geschmeckt streng ohne geschmack. Und schwer zu ziehen kratzeb ubd so.

hat man mir müll verkauft oder habe ich was falsch gemacht beim drehen?

...zur Frage

Niesattacke beim Kaugummi kauen

Hallo, immer wenn ich anfange Kaugummi zu kaufen muss ich jedesmal zwei mal heftig niesen. Das ist immer nur am anfang und sonst nicht Warum passiert das?

...zur Frage

psychosen bekommen durch cannabis?

hey leute, ich bin 17 jahre alt und kiffe ab und zu mal

ich bin kein regelmäßiger kiffer, im monat höchstens 3 mal , und das am wochenende mit einem kumpel. wir kiffen seit ungefähr sommer 2016, hatten auch mal richtige zeiten wo wir täglich gekifft haben, nun ist es aber zum glück viel weniger geworden.

oft als ich mal einen angsttrip geschoben habe weil ich zu viel aufeinmal geraucht habe (zb 1gramm für mich allein) hatte ich danach sozusagen wie eine neue eigenschaft beim nachdenken. hört sich komisch an, weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll.

es fühlt sich komisch an, ich habe gestern mit meinen kumpel in einem kleinen holzhaus geraucht, wir haben eine zigarre geleert, cannabis reingetahn und es mit honig verschlossen ( nicht viel honig) haben es geraucht und es war der stärkste trip meines lebens, bin nicht stolz darüber. alles hatte für mich sowas wie eine comic grafik und mir ist dort klargeworden wie ernst meine lage ist in der ich mich befinde, ich habe zurzeit viele private probleme und das hat mich zum nachdenken gebracht. seitdem kann ich mich in vielen sachen hineinversetzen. ich saß heute im bus hab aus dem fenster geschaut und habe versucht mich überall hineinzuversetzen, es ging wirklich gut. ich habe an meine kindheit gedacht und mir fiel auf dass damals alles besser war, meine familie hat da noch richtig zusammengehalten und mir sind sogar tränen gekommen beim nachdenken an die alte zeit, ich bin eigentlich der typ der niemals weint, man würde mich eher mit knochenbrüche sehen als dass ich weinen würde, aber das kam so aufeinmal als hätte ich all meine wut und trauer und sorgen einfach mal weggeweint. mir ist aufeinmal klargeworden wie ernst die lage ist und ich nehme nichts mehr auf die leichte schulter, es hat mir irgendwie die augen geöffnet, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. vielleicht ist hier auch ein kiffer der versteht was ich meine, aber für jemanden der nie gekifft hat ist das wirklich schwer zu verstehen. ich frage mich nur, ist das soetwas wie eine psychose dass ich manchmal anders denke? ich meine, dass ich heute mal geweint habe finde ich eigentlich gut, ich meine so dass ich aufeinmal anders fühle, das ist wie als würde ich eine brille aufsetzen wodurch man alles viel ernster und krasser sieht, komisch zu erklären hahaha

grüße an euch :)

...zur Frage

Kaugummi beim rauchen kauen

mir haben viele gesagt das wenn ich kaugummi kaue und dabei rauche ist das giftig also schädlich . Liegt das mit dieser blausäure zusammen ?

...zur Frage

Nimmt man zu beim kaugummi kauen?

Hi :)

Ich wollte wisseb nimnt man zu wenn man kaugummi kaut oder nur im mund hat?

Wie viel gramm nimmt man zu? (Wenn mann überhaupt zunimmt)

...zur Frage

Hilft Kaugummi beim abnehmen (unten )?

Hallo immer wenn mir langweilig ist esse ich immer sehr viel und nehme dann zu . Viele Leute lenken sich ja vom essen ab wenn sie z.b rauchen könnte ich dann die ganze Zeit zuckerfreie Kaugummis kauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?