Gefühle nicht erwidert.Was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als erstes natürlich schon ma respekt das du dich überhaupt getraut hast ihr das zu gestehen.. das sie es nicht erwiedert ist halt echt scheiße aber ich würde sagen du musst das leider akzeptiern mit deinem inneren klar kommen und nicht ständig an sie denken und trauer entwickeln sondern mit ihr normal sachlich sprechen wie es mit euch weiter geht und wenn sie nicht antwortet oder nicht sinnvoll antwortet dann gehst du ihr aus dem weg ihr müsst euch deshalb ja nicht hassen sagst einfach freundlich hallo wenn du sie siehst und gut ich weiß das das schwer ist und deshallb wünsche ich dir auch viel erfolg aber ich bin mir sicher das du das schaffen kannst...

ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das sie das an die große glocke hängt und dich bei deiner teamleiterin schlecht macht oder so...

Ps finde es cool das du zu den Pfadfindern gehst ;)

Lg Lordi :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steh einfach dazu, dass Du Dich das getraut hast, indem Du Dich ausschliesslich auf Dich konzentrierst. Zeig ihm nicht, dass es Dich getroffen hat, sondern benimm Dich so, als wenn es nie passiert wäre. Vermeide Blickkontakt! Wie sieht es denn mit anderen Kollegen und Kolleginnen aus? Kannst Du da ein paar Kontakte knüpfen?

Sei ganz normal und verhalte dich auch so. Für seine Gefühle kann man nichts und du hattest sogar den Mut es auszusprechen. Das beweist Persönlichkeit. Und jetzt mach einfach weiter so und sei authentisch und ganz normal.

Das ist nicht weiter schlimm... sie hasst dich ja nicht. Lebe einfach ganz norma weiter.

LG

Tut mir echt leid für dich! Ich würde ganz normal mit ihm umgehen und so tuen, als wäre nichts passiert. Für ihn ist es bestimmt auch peinlich.

LG