Gefühl als hätte man einen Bonbon verschluckt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..das wird deine Schilddrüse sein....! Sodbrennen ist etwas anderes....da kommt die Magensäure beim Aufstossen mit hoch!

LiLaLintschi
Fragesteller

ja aufstoßen tu ich ja nicht nur schlucken ist auch komisch als wäre da was..

Wenn du an Skoliose ( Verkrümmung der Wirbelsäule) leidest, und du unter solchen Beschwerden leidest hast du ein Zwerchfellbruch 100% Die selben Beschwerden habe ich auch als hätte ich ein Bonbon verschluckt dazu bitter-/säuerliches Aufstoßen und Sodbrennen, Mundgeruch. Geh zum Arzt das wird chronisch behandelt und wenn nichts mehr hilft Op.

Hört sich nach einem "Globussymptom" bzw. "Globusgefühl" an. Googel das mal und guck, ob die Symptome bei dir passen. Ansonsten: Ab zum Arzt und nachfragen.

Ich würde sagen, dass du ein komisches Gefühl im Hals hast! :D

Du musst ja nicht jedes Problem genaustens analysieren, aber was du machen kannst ist einen Tee trinken, oder zwei

UND ein HalsBONBON zu nehmen :DDD