Gefühl als hätte man einen Bonbon verschluckt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..das wird deine Schilddrüse sein....! Sodbrennen ist etwas anderes....da kommt die Magensäure beim Aufstossen mit hoch!

29

ja aufstoßen tu ich ja nicht nur schlucken ist auch komisch als wäre da was..

0

Wenn du an Skoliose ( Verkrümmung der Wirbelsäule) leidest, und du unter solchen Beschwerden leidest hast du ein Zwerchfellbruch 100% Die selben Beschwerden habe ich auch als hätte ich ein Bonbon verschluckt dazu bitter-/säuerliches Aufstoßen und Sodbrennen, Mundgeruch. Geh zum Arzt das wird chronisch behandelt und wenn nichts mehr hilft Op.

Hört sich nach einem "Globussymptom" bzw. "Globusgefühl" an. Googel das mal und guck, ob die Symptome bei dir passen. Ansonsten: Ab zum Arzt und nachfragen.

Ist es gefährlich ein ganz kleines Stück Scherbe zu Verschlucken?

Es ist eine Glühbirne zerplatzt und ich habe das Gefühl ich hätte ein kleinen "Krümel" verschluckt zu haben und mein Hals fühlt sich komisch an.

...zur Frage

Hals?.?schmerzen! nach runterschlucken von bonbon

Klingt jetz wirklich ein bisschen blöd,aber ich habe eben ein Bonbon runtergeschluckt,und war total spitz,und hat beim runterschlucken richtig weh getan... jetzt hab ich daa Gefühl als hätte das Bonbon mir irgendwie ein wenig in die Speiseröhre geschnitten weil ich jetzt ein weeenig schmerzen habe,und beim schlucken ein total komisches Gefühl... Kann das sein? Und wenn ja muss ich auf irgendwas achten oder irgendwas machen?

...zur Frage

ich habe ein Gefühl als ob ich einen.. "kloß im Hals" hätte

Ich habe irgendwie das gefühl als ob irgendwas auf meinen Hals drückt. Aber ich habe keine schmerzen oder hatte husten oder dergleichen. Was könnte es dann sein?

btw. das drücken ist leicht aber trotzdem spürbar.

PS: ich habe nichts verschluckt oder sowas

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?