Gedeihen Beeren in Deutschland vollständig, wo auf der Erde sind Früchte am leckersten und von sehr guter Qualität?

1 Antwort

Gedeihen Beeren in Deutschland vollständig

In Deutschland wachsen Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Holunderbeeren, Stachelbeeren... Beeren brauchen kein Treibhaus, sondern wachsen in Gärten. Falls Du also ein paar Leute kennst, die einen Kleingarten betreiben und Beerensträucher angepflanzt haben, bekommst Du dort ungespritzte Qualität. Falls Sie Dir etwas abgeben..^^

Auf dem Markt gibt's auch frische Beeren. Orientiere Dich aber am Saisonkalender. Momentan bekommst Du in den Supermärkten keine frischen Beeren aus Deutschland. Man kann auch auf Tiefkühlbeeren ausweichen. Bio Qualität ist natürlich immer zu bevorzugen.

Wo auf der Erde sind Früchte am leckersten und gesündesten?

ich persönlich habe in Brasilien hervorragendes frisches Obst gegessen. Es wächst einem dort förmlich in den Mund.