Geburtstagswünsche bzw Sprüche für verstorbenen Freund

2 Antworten

Auch wenn Du für uns/mich nicht mehr Sichtbar bist, feiern wir mit Dir den Beginn des neuen Jahres. In unseren Herzen bist Du immer dabei.

Am besten du überlegst dir etwas selber etwas schönes, du hast ihn gekannt wir nicht du kannst etwas schreiben als ihr zusammen ein schönes Erlebnis erlebt habt oder sonst was. So kommen sicher die besten Sprüche zustande.

Sprüche fuer einen verstorbenen Hund

Hallo :) 2011 ist mein Hund gestorben und ich vermisse ihn immernoch sehr.Ich wollte fragen ob ihr gute Sprüche fuer Hunde kennt die tot sind ? :/ Danke schonmal :)

...zur Frage

Silvester mit Freund und Schwiegereltern

Hallo,

hat jemand Ideen, wie man ein schönes, herzliches Silvester mit dem Freund + Schwiegereltern verbringen kann? Eigentlich wollten die Eltern und wir getrennt auf Partys feiern, wegen eines Trauerfalls in der Familie bleiben wir aber lieber unter uns, möchten aber auch einen wirklich schönen Abend machen. Da das jetzt spontan kommt - habt Ihr Ideen?

...zur Frage

Vogelschreck für Schreckschusswaffe

Hey Leute,

habe da mal eine Frage!

Ich hole meien Vogelschreck immer in Polen, die auch schön laut und gut sind, aber gestern (Silvester 2011/2012), gab es noch andere Vogelschreck die in Farbe leuchten und dann Explodieren wie Raketen oder andere Effekte!

Wo kann man noch Vogelschreck kaufen ausser Polen?

Online-Shop´s?

...zur Frage

Brauche Hilfe, möchte meinem bestem Freund mal was schönes schreiben.! (Sprüche?)

Habt ihr sowas wir Sprüche über Freundschaft oder ähnliches, was euch so dazu einfällt? Ich möchte mich ein wenig inspirieren :D Wär euch echt dankbar. ;)

...zur Frage

Spruch zu Silvester für den Freund?

Hallo! Morgen ist ja Silvester und ich möchte meinem Freund gerne dann eine Nachricht schreiben. Halt so eine richtig schöne damit er sieht wie sehr ich ihn liebe. Kennt ihr irgendwelche schönen Sprüche (die nicht zu kitschig sind) oder ihr schreibt mal was ihr schreiben würdet. Danke schon mal:)

...zur Frage

schönes auf pinnwand von freund posten

hey was kann ich schönes auf die facebook pinnwand meines freundes posten? bitte wenn sprüche keine so bekannten und bitte nichts zu schnulziges :D dankee :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?