Geburtstagsideen für 12- jährige

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin 13, kann also relativ gut helfen.

Zum Beispiel könntet ihr eine kleine Nachtwanderung machen, ist immer ganz lustig, aber das kommt ja auch auf den Wohnort an. Und du könntest dich um Cocktailzutaten bemühen, und jeder mixt sich seinen eigenen Cocktail, oder Milchshake, oder was auch immer du möchtest. Wenn noch Jungs eigeladen sind, könntet ihr Mädels versuchen herauszukriegen, welcher Junge welches Mädchen gerne mag, geht dann ja super :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn es ein goldener Oktober ist, dann wäre ein Lagerfeuer toll. Sonst gibt es sportliche Ideen wie bowlen oder eine Radtour zu einer Pizzeria, man kann aber auch einen schönen Film gucken und danach die Kinder selbst ein Essen kochen lassen (mit Hilfe)

Du könntest eine kleine Disco machen oder einen Film zusammen drehen coktail mixen

Also ich find Paintball mit essen, Karaoke XD, Piniata schlagen, Feuerwerk(ist aber warscheinlich ein bisschen zu aufwendig), Kino...und das wars eigentlich schon von mir.

eine Schatzsuche macht sicher Spaß

Eichblatt  11.09.2010, 15:30

Also wirklich eine Schatzsuche für ein 12(ich betone 12) jahre altes kind....

Lillaline  11.09.2010, 15:40
@Eichblatt

ja ist doch super, esgibt kein besseres Alter für eine Schatzsuche

xXxnatixXx  18.05.2016, 14:25
@Eichblatt

Es ist egal wie alt man ist ob man 6 oder 12 ist es ist ganz egal ihr könnt  es ja viel schwerer machen als für einen 6 oder