Gebanne Ps4 Entbannen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen Weg der ist aber nicht für Otto Normal Menschen gemacht. Programme die dir etwaiges Versprechend sind im Endeffekt Malevare und verseuchen nur alles.

Dir zu erklären wie es funktionieren würde wäre zu kompliziert für dich daher gibt es kein Weg für dich^^

Ich denke du hast einfach billig eine gebannt PS4 geschossen und gedacht die kann man sicherlich einfach entbannen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im Internet diverse Programme, um eine gebannte Ps4 freizuschalten (entbannen).

Das Problem ist, es ist schwer sowas zu finden, (diese Programme) ich habe davon mal gehört , auch mal YouTube Videos mal gefunden aber genaueres kann ich dir leider nicht sagen.

Ob's legal ist, glaub ich weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJayDJx
29.06.2016, 11:50

Es ist definitiv illegal. Wenn man permanent gebannt ist, hat das auch seinen Grund. Und man ist dann einfach selber Schuld.

1

Warum hast Du eine gebannte PS4? Kauf Dir eine neue und mach keine gesetzeswidrige Sachen. Im Internet findest Du vielleicht Hilfe, wie du es umgehen kannst, aber das wäre meiner Meinung nach illegal. 

Man ist einfach selber Schuld nach einem Bann, denn man akzeptiert ja anfangs schon die AGB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht sowas, also das die Playsi gebannt wird? Hab davon noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?