Gboard Tastatur Problem?

1 Antwort

Setzt die Tastatur mal auf Standart zurück. Ich habe nie etwas in den Einstellungen geändert und bei mir wird nicht das letzte Wort gelöscht. Ich habe die Emoticons allerdings auch nicht auf der Tastatur. Sobald ich von der Tastatur auf Emoticons wechsle schließt die Tastatur das Wort welches ich als letztes geschrieben habe ab.

Ansonsten ist es vermutlich die Rechtschreibhilfe, welche du deaktivieren müsstest. Das wäre es in dem Fall wohl nicht wert.

SwiftKey vs. GBoard?

Hallo, ich wollte mal Fragen welche Tastatur besser ist? Ich persönlich nutze derzeit schon lange SwiftKey (schon da wo sie noch kostenpflichtig war).

...zur Frage

Wo ist bei der Android Tastatur App "Gboard" die STRG Taste zu finden?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier helfen:

Ich habe auf meinem neuen Android Tablet die Tastatur Gboard.
Auf meinen bisherigen Android Geräten war wie PC Tastaur üblich die STRG Taste zu sehen, mit deren Hilfe man Shortcuts (zB STRG+C) nutzen konnte?
Auf der Gboard Tastatur ist diese Taste nicht zu finden und unter Einstellungen finde ich auch keine entsprechende Option zum aktivieren...

Gibt es diese Taste hier gar nicht mehr???
Wie kann ich dann zB Texte kopieren und einfügen???

Liebe Grüße

Pat

...zur Frage

Wie ändere ich diesen Einstellungen bei deren Gboard Tastatur?

Hallo, ich möchte gern bei meiner Gboard Tastatur diese beiden Einstellungen ändern, aber ich finde die Einstellung dazu nicht. Gibt es die also überhaupt und wenn ja, wie nach ich das? 1. Beim langen drücken der löschtaste das gesamte Wort löschen und nicht nur bestimmte Einstellungen. (Wie Bei zb. Swift Key) 2. Bei zb Snapchat wird die Entertaste zur "fertig-taste". Kann man das verhindern?

Danke für jeden Hilfe!

...zur Frage

Schlechte Noten im Auslandssemester negativ für spätere Bewerbungen und Karriere?

Hey Guys,

ich studiere BWL und mache im Moment ein Auslandssemester in den USA. Es geht noch 2 Monate. Hier in den USA ist mein drittes Semester.

Ich finde es hier in den USA richtig cool, die Leute sind cool und ich reise auch viel. Das einzigste was mich stört ist das System der Universität hier. Ich habe insgesamt vier Kurse und für jeden Kurs muss man eine Menge Hausaufgaben und Assignments machen. Im Moment habe ich bei drei Kursen eine F :/ ein kurs ist richtig schwer, dort verstehe ich nur bahnhof und habe im moment 4 % sad smiley dort bin ich auch seit zwei wochen nicht mehr hingegangen. die anderen beiden kursen habe ich knapp unter 60 %. also theoretisch kann ich die beiden anderen kurse noch packen, wird aber schwer.

ich feier und reise oft. das ist auch ein grund warum ich nicht so viel lerne. das problem ist auch dass ich mir nur zwei kurse anrechnen lassen könnte (als awpf/nebenfach) und bei dem kurs bei dem ich im moment bestanden hab, kann ich mir nicht anrechnen lassen.

denkt ihr dass ich probleme bekomme, wenn ich mich später mal bewerbe und angenommen, ich bestehe nur den einen kurs den ich mir nicht anrechnen lassen kann, und kein kurs von amerika steht in meinem bachelor zeugnis und vor allem wenn der betrieb dann auch meinen notenspiegel sehen will ??

eine schöne woche noch und viele grüße aus den usa ;)

...zur Frage

GBoard: Wieso werden kann ich nicht auf die Emojis und Emojisuche zugreifen?

Hallo. Ich habe die aktuellste Version von GBoard installiert, kann allerdings (wie auf dem Bild zu sehen) nicht auf die Emojis links, und somit auch nicht auf die Emoji-Suche, zugreifen. Weiß jemand von euch vielleicht, warum das so ist und wie ich es ändern kann? Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Gmail (Google) Account Telefon Nummer hinzufügen?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage wegen der Sicherheit von Google Accounts. Und zwar wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist bei Gmail seine Telefon-Nummer anzugeben. Also das man dann, wenn man sich mit einem neuen Gerät anmeldet erst mit dem Handy bestätigen muss.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?