Gboard Tastatur Problem?

1 Antwort

Setzt die Tastatur mal auf Standart zurück. Ich habe nie etwas in den Einstellungen geändert und bei mir wird nicht das letzte Wort gelöscht. Ich habe die Emoticons allerdings auch nicht auf der Tastatur. Sobald ich von der Tastatur auf Emoticons wechsle schließt die Tastatur das Wort welches ich als letztes geschrieben habe ab.

Ansonsten ist es vermutlich die Rechtschreibhilfe, welche du deaktivieren müsstest. Das wäre es in dem Fall wohl nicht wert.