Gaumenzapferl oder Uvula verklebt

2 Antworten

Jaguut, ist zwar sechs Jahre her, aber vielleicht für die anderen: war genau deswegen heute beim Arzt: Dass das Zäpfchen an der Mandel klebt, hat mit der Mandelentzündung zutun. (Wenn es an der Mandel klebt, ist es eine etwas schlimmere Entzündung, aber keine Sorge.) Wahrscheinlich ist, das ihr dann auch einen speziellen Virus habt - ist bei mir der Fall - (da kriegst ihr dann Blut abgenommen) und dieser Virus ist nicht ganz gewöhnlich, er dauert nämlich länger an, als andere. (1-2 Wochen)

(Geht am besten zu nem Allgemeinmediziner, denn der wird euch sagen, das wenn es in ca anderthalb Wochen nicht besser wird, schickt der euch zu nem HNO Arzt. :D)

geh zum HNO Arzt und das zügig.. denn nur der kann dir helfen

Pa99yY
Fragesteller

das werd ich gleich morgen machen, danke für deine antwort, wenn ich dich du-zen kann :)