Gastritis darf ich süßes essen

2 Antworten

Du kannst alles essen solange es dir bekommt.... bei gastritis wird zu viel magensäure frei gesetzt säurelocker sind: Geröstetes (kaffee), süßes, stark gewürzte (Gewürze salz pfeffer nur in Maßen) Säfte... am besten half mit bananen essen oder auch milch trinken legt sich wie ein schutzfilm überden magen... der magen muss sich ja wieder erholen du sollst ihm ja nicht noch mehr Arbeit geben.... mein rat versuch es einfach du wirst sehen ob es dir bekommt oder nicht ich hab in der zeit auch cola getrunken aber zero energy aber ohne Zucker. ... zucker is eig kein wirklicher freund aber am schlimmsten is immerno kaffee und rauchen

Was ist " ein wenig"?

So 50g Weingummi, also ich denke mal das ist ein wenig :)

0
@Moskva123

Ich glaube nicht, daß das zu viel ist, aber das merkst du selber, ob es dir gut tut, wenn nicht, laß ihn das nächste Mal weg!

0

Was möchtest Du wissen?