Gastgeschenk für Italien?

2 Antworten

Wie wäre es mit etwas typisch Deutschem? Etwas, das sie dort nicht bekommen. Weißt du mehr über den/die Beschenkte/n? Früher war es einfacher, etwas Cooles als Geschenk mitzubringen, was es dort nicht gibt. Heute bekommt man ja fast überall dasselbe. Wie wäre es mir etwas Typischem aus deiner Stadt? Etwas aus einer guten Confisserie kommt immer gut (nicht gerade Schokolade im Sommer).

Wie wäre es mit deutschem Bier? Oder traditionellen Lebkuchen. Parfümerie/Kosmetik kommt auch immer gut. Alternativ Wurstwaren oder Kuckucksuhr.

Herzlichen Dank für die Antwort!

Ich habe mich für deutsches Bier entschieden. Angeblich sind sie in Italien total scharf auf namhaftes deutsches Bier.