Gardetanz?

2 Antworten

Schwierig. Die meisten starten im Grundschulalter. Wenn du Erfahrung im Showtanz, Cheerleading oder ähnlichem hast, könnte es klappen, wobei Gardetanz teilweise andere Anforderungen hat.

Komplett ohne Tanzerfahrung dürftest du keine Chance haben. Da würde wahrscheinlich schon das erste Training im Krankenhaus enden.

Bin vielleicht etwas spät, aber es ist nicht zu spät, die Garde freut sich immer über neue Mitglieder nur falls du dort hingehst würde ich dir empfehlen zuhause dich zu dehnen und Spagat üben . Liebe Grüße Lenya:)

Woher ich das weiß:Hobby