GAP-Leader?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, frischling1989.

Das GAP heißt "Gruppe Autonomer Produktion". Ein GAP-Leader ist ein ---- leicht erklärt ---- Vorarbeiter, mit dem Unterschied, das er mehr in die theoretische Produktion einbezogen ist.

Ist nur eine oberflächliche Erklärung. Wenn du mehr wissen willst, gib Bescheid.

Der Gapleader ist der Teamleiter bei Faurecia.. Er plant die Produktion in der Montage Linie mit dem Supervison. Löst die Leute ab.. kümmert sich um die Einhaltung vom standart. Und ist der erste Ansprechpartner für alle

Heading

hallo, das wort gap bedeutet Autonome Produktionseinheit G= gruppe a= autonomer p= produktion