Gaminglaptop mit Fernseher mehr FPS?

Jonas0426  14.02.2023, 23:38

du willst deinen Laptop mit deinem fernsehr verbinden damit du mehr fps hast ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweis: Eine höhere Bildwiederholrate oder mehr FPS hängt nicht nur von der Verbindung zum Fernseher ab, sondern auch von der Leistung des Laptops und der Anforderungen des Spiels. Wenn Ihr Laptop nicht leistungsstark genug ist, kann eine Verbindung zum Fernseher nicht unbedingt zu mehr FPS führen.

FPS ist von der Grafikkarte abhängig das heißt ein externer Monitor wird an den FPS nix ändern! Die FPS werden vermutlich sogar sinken, da die Grafikkarte extra Leistung für den Fernseher aufwenden muss!

Supertotobi
Fragesteller

Okay danke aber kann ich dann 1900x1080 spielen?

Jonas0426  14.02.2023, 23:45
@Supertotobi

du kannst dein laptop per HDMI VGA DISPLAYPORT oder ähnliches mit deinem fernsehr verbinden und dann so das bild auf dem fernsehr anzeigen lassen

je nachdem welchen anschluss dein laptop hat