Gaming Pc/Setup?

3 Antworten

Man kann auch super einen weißen Gaming PC um eine schwarze Grafikkarte bauen, sieht trotzdem top aus. Du kannst ja bei den Lüftern und vielleicht dem Mainboard und Ram drauf achten, das diese Komponenten weiß sind oder zumindest einen Touch davon haben

Arne13Jahre
Fragesteller

Erst mal danke! Ich habe mal nach Bildern gesucht habe abernkeine gefunden. Hast du vllt ein Bild davon

Mein Vater hat mich verlassen als ich ihm den Pc gezeigt habe.

PC kommt unter den Tisch ? Dann kommt es nicht wirklich drauf an

Arne13Jahre
Fragesteller

ne auf keinen fall XD