Gaming pc?

6 Antworten

Auf jedenfall Dubaro und dort am besten die Angebote von dem Youtuber Kreativecke.Da findest du die besten Preis/Leistungs PCs und kannst sie dir sogar optisch usw noch konfigurieren

Ich hab sowas immer bei Notbooksbilliger gekauft, mit Schullizenz bekommt man da ja manches auch billiger - hab ich natürlich ausgenutzt das der Gaming Laptop ned so teuer ist :D

Bau den PC lieber selber. Sparst dir was an Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Farid617
Fragesteller

Kann leider nicht zusammenbauen das ist Problem

Jannick15yt  09.01.2023, 21:50
@Farid617

Ist nicht schwer. Einfach YouTube Video gucken und gleichzeitig einbauen. Kannst nicht viel falsch machen.

Hab mein ersten PC mit 11 oder so gebaut schon über 5 Jahre her

Notebooksbilliger würde ich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dubaro

Hardwarerat