Gamestop 9,99 Tauschaktion?

1 Antwort

Dein Gutschein würde dann einen Wert von 9,99€ haben.

Oder du verkaufst das Spiel wieder zurück. Bei einem neuen Spiel liegt der Einkaufspreis von GS weit unter dem Preis für ein neues Spiel. (30-35€)

Nein das ist falsch! Konnte heute das neue Spiel zurückgeben was 69.99€ gekostet hätte .. 54.99€ wurden angerechnet

@Appleappler

Tja, hält sich nicht jeder an die Vorgaben. Hast Glück gehabt. Welche Filiale?

@Suschi23

Nene, das ging alles rechtens zu.. War keine Ausnahme etc.. Die Spiele die bei der Aktion abgegeben werden werden zu je 22,50€ berechnet sind bei 2Games 45€ plus die 9,99€ Zuzahlung ergibt 54,99€ 😉