Game Boy auf Handy

1 Antwort

Du musst eine APP runter laden die da heißt my boy so wenn du das hast hast du schon mal den Emulator . jetzt kommen die games die musst dir runter laden auf der Seite GBA Roms da ladest du dir das game runter was du haben willst und jetzt musst du nur ein 7zip downloader runter laden und jetzt wenn du das alles hast gehst du in dein Datei manager und gehst auf das Spiel was du dir runter geladen hast so dann hällst du gedrückt da drauf und fast fertig jetzt nur noch auf denn Emulator gehen und dann müsste da eigentlich das Spiel stehen und dann klickst du darauf und fertig is ich hoffe ich könnte dir weiter helfen

oh man ich dachte das wäre nicht so kompliziert ^^

0

Wie kann ich DIE Internetseiten im Handy sperren?

Hi, ich möchte pornographische Internetseiten in meinem Handy sperren, damit mein Bruder oder sonstwer nicht reingeht wenn er / jmd. Spiele in meinem Handy spielt. Auch Bilder von nackten Menschen möchte ich sperren lassen. Ich habe einen Android - Wiko Lenny 2.

Aufm Computer weiß ich es aber nicht aufm Handy.

Wie mach ich das?

...zur Frage

gameboy emulator ( visual Boy advance) verwenden illegal?

...zur Frage

emulator für alte handy spiele

hallo erst mal, gibt es irgend ne app/emulator mit der man auf modernen handys (android) alte handy spiele spielen kann wie age of empires und so?

...zur Frage

Hungry Shark Evolution Computer

Ich habe mir Hungry Shark Evolution auf mein Handy geladen. Da mein Handy kaputt gegangen ist wollte ich fragen ob es Hungry Shark Evolution auch für den Computer gibt Vielen Dank im Vorraus LudioLudius

...zur Frage

Android App: My Boy! GBA Emulator - Wo speichert dieser Emulator?

Hey Community,

Wisst ihr wo die App: My Boy! genau speichert? Es ist nähmlich so: Ich habe mir extra für NDS und GBA Spiele, einen Ordner in meinem Handy angelegt in dem die .gba oder .nds Dateien liegen. Aus diesem Ordner heraus spiele ich die Spiele (Die NDS Spiele mit DraStic und die GBA Spiele mit My Boy!). Heute habe ich mit Pokemon Smaragd angegfangen. Nachdem ich schon eine ganze Weile auf meinem Handy gespielt hatte wollte ich auf dem PC weiter spielen mit dem Emulator: NoGBA. Hat bis dahin alles funktioniert. Ich nahm einfach die .sav Datei die auf meinem Handy in dem Ordner mit den Spielen erstellt worden ist und die .gba Datei, zog die Beiden auf meinen PC und konnte wunderbar spielen. Jetzt allerdings wollte ich die .sav Datei auf meinem Handy aktualisieren, da der Spielstand jetzt natürlich nicht mit dem, den ich auf meinem PC erspielt hatte übereinstimmte. Ich nahm also die neue (auf dem PC erspielte) .sav Datei und zog sie wieder zurück auf mein Handy in den Ordner mit den Spielen (dort wo ich sie auch anfangs her hatte). Doch als ich das Spiel startete hat der Emulator die .sav Datei nicht erkannt - er startete einfach das Spiel als hätte ich gar kein Fortschritt erspielt oder als fänge ich gerade erst an und bot mir nur die Funktion ein neues Spiel zu starten an und nicht die Funktion weiterzuspielen.

Im Klartext: Meine Frage ist wo ich die auf dem PC erspielte .sav Datei hinschieben muss, um auf meinem Handy dort weiterzuspielen, wo ich auf dem PC aufgehört habe.

Freue mich über Antwort

...zur Frage

my old boy gameboy emulator

wisst ihr wie man spiele auf das s3 (android) machen kann?

danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?