Ich würde schwarze pumps anziehen und dann einen schwarzen Bolero.

Dazu würde vllt noch eine schwarze klatsch passen die vllt auch etwas strass hat wie an dem kleid dran ist.

 

Oder wahlweise das ganze in weiss

...zur Antwort

Ich weiß das bei the big bang z.b. eine folge am stück abgedreht wird. Die haben eine Art große halle wo die einzelnen Schauplätze auf bühnen sind. Die leute die du in der serie im hintergrund lachen hörst sind echte menschen die vor den bühnen sitzen und sich die aufzeichnung anschauen.

Das Treppen haus zur Wohnung von Penny Lennard und Sheldon gibt so wie es dort dargestellt ist garnicht!

Sie gehen quasi 4 mal die selbe treppe rauf nur der flur wird immer ein wenig verändert. Da es sich dabei auch nur um ein Bühnen element handelt.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bischen helfen ;)

...zur Antwort

Das kann sein weil die Post im mom zu viele Pakete hat und du leider nicht auf der aktuellen Route liegst und am Donnerstag ist ja auch noch Feiertag

...zur Antwort

Vielleicht solltest du in ihrer gegenwart einfach mal erwähnen das du so gerne einen Freund hättest. Oder das du einen typen grad ganz toll findest... dann wird sie (sofern sie denn was von dir will) aufhören da sie merkt dads du nicht auf frauen stehst.

...zur Antwort

Das würde ich nicht machen. Gras ist schwer zu verdauen und Ratten haben einen kleinen Magen. Löwenzahn sollen sie auch nur ganz wenig fressen wenn überhaupt.

Du kannst deinen Ratten am besten Äste von einem Ungespritzen Baum geben da haben sie mehr freude dran ;)

...zur Antwort
Hochzeitseinladung absagen wegen Fußballspiel

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir bei einer Gewissensfrage helfen. Ich bin mit Anhang zu der Hochzeit meines Stiefbruders eingeladen. Diese findet einen Tag nach dem Geburtstag meines Freundes statt. Er kennt das Brautpaar nicht persönlich, hat aber zugesagt. Es kommen auch andere Familienmitglieder, die mein Freund bereits kennt und mit denen er sich gut versteht.

Nun findet genau an diesem Tag ein sehr wichtiges Fußballspiel statt, bei dem auch sein Lieblingsverein dabei ist. Das ist erst nach der Zusage bekannt geworden. Er könnte eventuell sogar live dabei sein, wäre dann aber nicht bei der Hochzeit, weil das Spiel in einer anderen Stadt stattfindet.

Ich bin selbst gar kein Fußballfan, verstehe aber natürlich, dass er an diesem Spiel teilhaben möchte und möchte es ihm auch gerne ermöglichen. Vor allem, weil es so kurz nach seinem Geburtstag ist und er ihn ja so gestalten soll, wie er das möchte. Andererseits möchte ich auch gern mit ihm als mein Partner an dieser Hochzeit teilnehmen und im Kreise meiner Familie feiern. Wir sind nicht so oft als Paar bei meiner Familie und unternehmen auch viel getrennt und alleine (was völlig ok ist). Dazu möchte ich auch die Zusage für ihn nicht wieder rückgängig machen. Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig (ihm nicht ganz so, weswegen er auch bei meiner Familie schon mal was abgesagt hat). Da die Hochzeit schon bald ist, möchte ich dem Brautpaar keine unnötigen Kosten zumuten wegen eines Spiels. Essen u.ä. ist längst bestellt. Ausreden kommen für mich gar nicht in Frage.

Ich habe nun schon bei dem Brautpaar angefragt, ob es in der Nähe eine Kneipe gibt, in die man sich für den Zeitraum des Spiels zurückziehen und zuschauen kann. Bis jetzt weiß ich dazu noch nichts genaueres. Und sich Abends für zwei Stunden davonstehlen fühlt sich auch seltsam an. Irgendwie eine verzwickte Situation. Habt Ihr Ideen, damit umzugehen?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Also mal ganz ehrlich!

Eine Hochzeit ist einmal im Leben (normalerweise)

Und Fussball jedes Wochenende!!!

Da muss man sich nicht mehr wirklich die Frage stelle wo man hingeht.

Also ich wäre stinksauer wenn ich Heirate und ein teil meiner Familie kommt nicht wegen einem Fussballspiel.

Das könnte ich nicht verzeihen!!!!

...zur Antwort

Schreib einen schönen Spruch rein ;)

z.B.

Liebe Mama

ohne dich wäre ich nicht auf dieser Welt. Du hast mir die Tränen getrocknet und mich zum gelachen gebracht wenn es mir schlecht ging..... und so weiter

Schreib einfach was liebes ;)

...zur Antwort

Du hast dich doch da beworben also musst du doch wissen wie man tanzt... ansonsten solltest du das ganze nochmal überdenken.

Trotzdem viel erfolg

...zur Antwort

Das scheint sich nach einem Installationsfehler anzuhören. Ich kann dir nur empfehlen das Spiel nochmal neu zu installieren und von vorne zu beginnen.

...zur Antwort

Hallo.

Ich kann bei meinem Samsung unter Galarie das Bild auswählen und dann unter Bearbeiten Impressionissmus wählen. Dann sieht das Bild aus wie gezeichnet.

Hoffe konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Sag einfach du hattest kein Möglichkeit hinzukommen weil kein Auto da war oder ähnliches. Oder sag ihr einfach die Wahrheit das ist der beste Weg. Deine Freundin wird schon verstehen das du auch mal was vergessen hast. Kein mensch ist perfekt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.