Amsterdam was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt euch z.B. das Anne Frank Haus anschauen. Allerdings würde ich da vorher dann reservieren sonst steht ihr mindestens 5 stunden an.

In Amsterdam gibt es auch ein Madame Tousso oder wie das heißt. Dieses Wachsfiguren ding.

Ansonsten könnt ihr auch mit der ganzen Klasse eine Grachtenrundfahrt machen da wird ganz Amsterdam dann auch erklärt.

Hoffe damit kann ich dir schonmal helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen sehr guten Überblick, was man in einer Stadt unternehmen kann, liefert die jeweilige Tourismusseite. "Ernst gemeint" für Amsterdam: http://www.iamsterdam.com/de/besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine klasse fährt auch nach amsterdam auf abschlussfahrt. Wir machen auch noch zwei tages ausflüge nach den haag und rotterdamn und gehen in eine käserrei,diamantenmuseum,van gogh museum und grachtenfahrt anne frank museum  da gibts sehr viel was man machen kann hat meine klasse fest gestellt wir haben sehr viele dinge die wir tun können gefunden viel glück euch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?