Was kann ich werden mit meinem Zeichner-Talent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halt halt, immer langsam mit den jungen Hühnern...

Hast du Vergleiche? Wie finden andere deine Zeichnungen? Du setzt ein paar Striche in die Landschaft und bist begeistert. Seit wann zeichnest du? Wie oft die Woche und wie lange?

Was stellt dein Gekraxel und Gekritzel dar, falls ich fragen darf? Motive? Frei aus dem Kopf (eigene Phantasie) oder orientierst du dich fast automatisch an den Motiven von einem Künstler, der dich mit seinen Bildern fasziniert?

Du findest es offensichtlich toll, was du machst, anonymusaffe. Hast du mal nen echten Künstler gefragt, ob er sich die Mühe macht, deine Bilder anzuschauen, um evtl. was dazu zu sagen? Wir können es nicht beurteilen, wie gut du bist. Also beantworte bitte die Fragen. Bin zufälligerweise Maler...aber nicht nur. Man liest sich^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymusaffe
05.02.2017, 19:53

wie kann ich sie dir denn zeigen

0
Kommentar von Creap
06.02.2017, 15:43

Ich hab die frage so verstanden das sie einfach wissen will was man so als hobbyzeichner alles werden kann xD da spielt aus meiner sicht das talent vorerst keine rolle

0

In bezahlten beruflichen Tätigkeiten spielt das "analoge" Zeichnen von Hand kaum noch eine Rolle, nur noch bei ersten Entwürfen. Heute wird in Designerberufen digital gezeichnet - pixelbasiert, aber mehr vektorbasiert. Da bleibt dann nur noch die freiberufliche künstlerische Tätigkeit. Deshalb ist deine Feststellung richtig: "ich finde nichts gescheites".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymusaffe
05.02.2017, 19:51

habe vergessen dass digital mich auch interessiert hauptsache etwas wo ich wirklich mit designen kann sry ^^'

0

Ich kenne jemanden der super zeichnen kann und auch nichts anderes machen wollte. Jetzt macht sie eine selbst finanzierte ausbildung zur tattoowiererin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymusaffe
05.02.2017, 19:52

das wurde mir halt auch gesagt xD :c 

0

Was möchtest Du wissen?