Gibt es da draußen noch anständige mädchen ( Frauen )?

7 Antworten

Ich kenne deine Definition von "Anständig" nicht aber ich meide alle Menschen die nicht meinem Bild von Anstand ensprechen und kenne immernoch genug Damen als auch Herren ^^
Wo es sie gibt? Überall würde ich sagen im Büro, im Spotverein, im Edeka .. (nur nicht LIDL neeeein da kann keine sein :D ) Vorzugsweise werden Menschen wohl mit stiegendem Alter etwas gesitteter ... keine Ahnung worauf du wirklich hinaus willst ^^

hahah ja bei lidl auf keinen fall da muss ich dir zustimmen da habe ich auch gottes schlechte erfahrungen gemacht :P meine definition von anstand ist Als Anstand wird in der Soziologie ein als selbstverständlich empfundener Maßstab für ethisch-moralischen Anspruch und Erwartung an gutes oder richtiges Verhalten bezeichnet. Der Anstand bestimmt die Umgangsformen und die Lebensart :D

0
@timmi123456

na das klingt doch mal ganz Human ^^ (Leider muss man ja als mal fragen da ich hier schon Ansichten gelesen habe die meiner Meinung nach  in die letzten Jahrhunderte gehören in der eine anständige Frau dem Mann zu dienen hat blabla ... )

Wie gesagt ich kenne eigentlich ausschließlich solche Damen. (Das Folgende soll nun keinesfalls oder herablassend oder pauschalierend klingen) Meiner Erfahrung steigt der Sinn für Anstand mit steigender Bildung und Alter.

0
@zonkie

naja zonkie muss ich dir schon etwas recht geben aber sich auf dem spruch das wird schon mit dem alter kommen kann man sich nicht verlassen ich finde das ist viel erziehungssache und selbsbildung was richtig ist und was falsch natürlich kommt das eine oder andere im alter und nein ich rede nicht von dem weltbild der frau vor  jahrhunderten sondern einfach nur mal angefangen wie sich die meisten zeigen ( anziehehn) über das bedürfniss seinen halb nackten körper in den sozialen medien zu teilen mit der ganzen welt das ist doch schrecklich und da sind wir noch lange nicht bei dem hauptkriterium um den es eig geht den charakter der ja das wichtigste an der ganzen sache ist

0
@timmi123456

hehe oh ja da kann man sicher lange drüber diskutieren ^^ Da gibt es sicher viele Einflussmöglichkeiten und Ansätze das verstehen zu wollen.

Ein fehlgeleitetes Wertebild dank unserer tollen Medien (Serien drehen sich heut zu Tage ja nur noch um Sxx und Drogen hab ich das Gefühl), fehlendes Selbstbewusstsein, Ruf nach Aufmerksamkeit... heute ist es auch unglaublich einfach viele Menschen zu erreichen.

Aber immerhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch sagen wir wildere Leute aus meiner Schulzeit inzwischen deutlich gesetzter geworden sind und den Fokus auf andere Dinge haben als Party. (Da wäre ich dann schon wieder bei einem Ding das ich nicht verstehe .. wie kann montags im Radio die Ansage kommen "also wo geht die beste Party, ich sags euch" ..Party Party Party .. als würde es nichts anderes im Leben geben.. )

0
@zonkie

ja also so ist es ja wie du schon sagst so sehe ich es auch nur wenn die einsicht dann mal kommt ist es meistens zu spät darf ich denn fragen wie alt wir sind ?:)

0
@timmi123456

Jetzt kommt das schlimme erwachen . knapp über 30 ^^
ggf mag ich in dem Alter etwas einsamer stehen mit meiner Ansicht aber was solls ich lebe sehr gut damit ^^

0

Es gibt anständige Frauen wie Sand am Meer!

Nur weil du anscheinend schlechte Erfahrung damit gemacht hast heißt es nicht das jede Frau unanständig ist!

LG

ja rocker da gebe ich dir natürlich recht ich weiß auch nicht in welchem alter du bist aber wenn du dich heute zu tage mal umschaust wie manche kleine mädechen schon rumlafuen mit 12 13 das ist doch pervers nur mal das als kleines beispiel auf das aäßere bezogen

0
@timmi123456

Ich bin 15 Jahre alt, ja, ich weiß das es solche Mädchen gibt und sich so zu kleiden ist auch nicht das beste, aber nicht jedes Mädchen ist so!

Es gibt auch genug Machos bei den Männern, trotzdem gibt es nette Männer wie Sand am Meer! Mich eingeschlossen ;)

LG

0

Anständige Frauen gibt es überall, ist nur schwer die Richtige zu finden. Früher oder später findest du sie, oder sie findet dich. Hab etwas Geduld...

das bezweifle ich RegenFan2014 deinen optimismus in allen ehren aber ich habe es aufgegeben die heutige generation ist einfach zu ich bezogen

0
@timmi123456

Wie oft hab ich mir das gleiche gedacht über euch Typen. Und trotzdem habe ich, wenn auch nicht viele, ein paar richtig coole, ehrliche und anständige Jungs getroffen. Auch die leben in der heutigen Generation Y, vertreten aber ganz andere Ansichten

0

was heisst für dich denn "anständige Frauen"?

eine die nicht so ist wie die sagen wir mal optimistische meisten frauen da draußen so fame geil party süchtig usw ...

0
@wolfgirl2345

hahah ja dann freut mich das ich habe die hoffnung schon aufgegeben aber warte mal bis du aus der pupertät bist xD ich drücke dir jedenfalls die daumen und hoffe das du mit deinen ansichten gut fahren wist bleib einfach stark und steh zu dem was du sagst und denkst

0
@timmi123456

hahahaha ok...xD

ich denke schon, dass ich noch anständig bleibe...mal gucken :b

0

Was möchtest Du wissen?