Gabelstaplerschein verloren..

2 Antworten

wenn du bei einer firma damit gefahren bist machen die meistens eine kopie

Ja diese Möglichkeit gibt es. Du bekommst aber nur einen neuen Gabelstaplerschein ausgestellt wenn du keine Punkt auf deinem Konto hast. Es gibt ein neues Punkte System in der Straßenverkehrsverordnung hier wird das ganz gut erklärt

http://www.youtube.com/watch?v=fALQmuUu4YM

Welche Flurförderzeuge darf ich mit diesem Gabelstaplerschein führen?(Fotos in der Anlage vorhanden)

Hallo zusammen, meine lieben Freunde ! Ich habe in der vergangenen Woche einen Gabelstaplerschein gemacht, aber ich weiß nun nicht, welche und welcher Größe Fahrzeuge ich mit diesem Schein bedienen darf. Kann mir bitte jemand genau sagen, was ich mit dem Schein führen darf? Bitte die Größe und Art des Flurförderzeuges mitteilen. Die Fotos meines Scheines sind In der Anlage angehängt. Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich !

...zur Frage

Mofa Schein verloren :O

Heey, ich hab meinen Mofa schein also diesen grünen Lappen verloren/verlegt .. :/

Wisst ihr ob man mit den TÜV papieren vond er Prüfung sich irgendwie einen neuen beantragen kann?

Hoffe jemand hat positive Nachrichten für mich!

...zur Frage

Wofür lohnt es sich zu leben wenn man alles verloren hat?

Ich habe alles verloren was mir wichtig ist also wieso sollte ich noch leben?

...zur Frage

Was tun wenn man den KFZ Schein verloren hat? Darf man trotzdem fahren? Was passiert wenn die Polize

ich habe meinen kfz schein verloren. ich hatte ihn immer im handschuhfach, aber einmal raus genommen. jetzt bist er unauffindbar. kann ich stattdessen einfach den fahrzeugbrief nehmen? muss ich strafe zahlen, wenn ich in eine kontrolle kommen???

...zur Frage

Drk erste hilfe schein verloren, was jetzt?

Hallo. Denkt ihr ich kann beim Drk meinen erste hilfe schein nochmal beantragen? Hab den im april gemacht und verloren.. würde auch dafür bezahlen, aber nicht noch einmal wiederholen

...zur Frage

GRundstückskaufvertrag verloren - wo bekomme ich eine Kopie her?

Ein Grundstückskaufvertrag ist verloren gegangen. Es existiert nur noch die erste Seite. Gibt es eine Möglichkeit, eine beglaubigte Kopie zu erhalten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?