Gabannt werden in gta online?

2 Antworten

Dein solltest du nicht. Einfach ausgefrückt, R* Games "sieht" bzw. kann zurückverfolgen von wem die Collectables herkommen. Falls doch irgendetwas passiert, melde dich beim Rockstar support. Vorausgesetzt du hast beweise in form von Videos und Screenshots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut GTA schon, mir ist das aber auch schon oft genug passiert, bin locker in der ganzen Zeit um 15-20 Level gestiegen, also du musst dir nicht alt so große sorgen machen meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung