Fußfetisch ist das normal?

7 Antworten

immm ich finde Füße bisschen eklig und das man sie mag ist normal aber ablecken ist zu vieeelll

Ich finde das Toll😊Mach dir keine sorge ist normal😊 .in einer Beziehung hat jeder was besonderes lieb vom partner aber nicht bei anderen Leuten.bei dir sind es seine Füsse.Du liebst seine Füsse besonders gern aber füsse von Anderen Gefallen dir nicht.Er hat was an dir Besonders lieb was er bei anderen nicht nag. ist meistens so😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen :) ich meine ich finde Füße nicht anstoßend aber auch nicht geil. Es ist ein Körperteil was an dir dran ist und schon immer dran ist. Ich persönlich finde es nicht schlimm jedem das seine, aber es gibt da echt viele krassere Sachen, wie jemanden in den Mund zu pissen oder so. Also ich denke nicht das es ein Fetisch ist. Mein Freund leckt mich manchmal im Gesicht ab. Er tut so seine Liebe zeigen 😂mich nervt es bisschen, aber ich hab ihn trotzdem lieb

Das ist absolut okay, normal und - erotisch betrachtet - sehr effektiv. Ein Fetisch ist s, auch nicht (was auch nicht schlimm wäre…), krank in keiner Weise ((bezeichnet man sowas als „krank“, muss ne Störung vorliegen).

Sehr ergiebig ist übrigens auch Saugen an den einzelnen Zehen…und mit der Zunge dazwischen gehen.
Man kann durchaus sagen, dass ihr hierbei schon im Ansatz mit der hohen Kunst der Erotik begonnen habt.

Why not? Wem's gefällt. Da gibt es noch sehr viel Anderes. Normalität liegt im eigenen Betracht des.....Verdammt, jetzt habe die Redewendung vergessen.

Aber du weißt,was ich meineOder?