Fußballschuhe online oder offline kaufen?

5 Antworten

Bei mir ist es so, dass wir es nur einmal online probiert haben und es war echt keine gute Erfahrung, man muss die nämlich anprobieren und meistens muss man ja auch mehrere anprobieren, bis man die perfekten hat! Also immer offline kaufen würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Im Landen. Es sind Schule, und Schuhe sowie Kleidung sollte man immer im Laden kaufen. Weil man es anprobieren muss.

Online würde ich nur kaufen, wenn es ein Modell ist, wo ich exakt weiß, welche größe ich brauche. Sonst im Laden anprobieren. Imladen kann man auch direkt alle angebotenen Modelle miteinander direkt vergleichen. Online müsstes du wahnsinnig viele bestellen, einen behalten und den rest zurück schicken. Dann sind die Versandkosten meistens nicht mehr inklu und es wird teurer.

Ich würde sie in einem Geschäft kaufen. Wenn du sie im Internet kaufst passen sie vielleicht nicht oder haben keine gute Qualität.