Fußball Vereinswechsel Eine Liga höher spielen oder nicht?

2 Antworten

Hallo ich w/15 spiele selbst fußball und bin der meinung dass man sobald man aufsteigen kann aufsteigen sollte, sprich eine liga höher spielen. Da hast du deine persönliche herausforderung und du entwickelst dich schneller weiter! Und wenn du wirklich weiter kommen möchtest dann findest du schon die motivation einfach zu trainieren auch wenn du nicht spielen darfst.
Ist meine sicht dazu.
Viel erfolg noch!

Mit deinen Freunden zu spielen macht bestimmt noch mehr Spaß. Und 3 Monate gar nicht spielen wäre doch auch blöd. Bleib erstmal und wechsle später. Nur meine Meinung

Ist ein vereinswechsel sinnvoll?

Ich spiele momentan in der B-Jugend Handball.Seit einigen Jahren bin ich jetzt torwart und hätte durchaus das potential landesliga beziehungsweise bayernliga zu spielen.mit meinen momentanen verein könnte ich allerdings nur bezirklsliga (unterste liga ) spielen.macht es sinn zu wechseln um in einer höheren liga zu spielen?

...zur Frage

Dark Souls (Pc) , Maus reagiert nicht?

Hey :) Ich hab da ein kleines Problem... ich bin mittlerweile bei Darksouls bei 64 stunden und habe eine mehrmonatige Pause von Darksouls gemacht. Bis dahin lief alles gut, ich hatte auch schon die unzähligen mods installiert die dafür sorgen dass z.b der mauszeiger verschwindet oder die Auflösung höher ist. Heute wollte ich jedoch spielen und musste plötzlich feststellen dass aber meine Maus gar nicht reagiert ;O???? Ich kann jedoch mit rechtsklick aus dem Menü zurück gehen sowieso mit dem Mausrad meine Items wechseln aber im Spiel selbst passiert einfach nichts wenn ich mit links oder rechtslink schlagen möchte, sowieso Focus mit Rausrad klick funktioniert nicht mehr. Menü zeigt an dass ich mit h und k schlagen soll jedoch passiert da genau so wenig wenn ich es versuche auf die Maus zu ändern. Hat jemand eine Lösung dafür oder vll sogar selbst schonmal dieses Problem gehabt?

Ich freue mich über jede Antwort, denn ich möchte echt ungern umsonst schon 64 Stunden ( was für mich viel ist ) gespielt haben .. :P

Mfg Mogelbaum

...zur Frage

Fußball, Sperre

Mein Sohn möchte nach langer Vereinszugehörigkeit, den Fußballverein wechseln, weil di Jugendarbeit in seinem Verein mittlerweile unter aller Kanone ist. (Kein regelmäßiges Training, keine Spiele etc.). Mir ist bekannt, dass es vom DFB Sperren gibt, wenn der Verein einem Vereinswechsel nicht zustimmt. Ich frage mich nur, warum stimmt der Verein nicht zu, gerade bei den Jugendmannschaften? So wirklich hat der Verein davon ja nichts, der Spieler ist weg.

...zur Frage

Kreisliga oder Kreisklasse?

Hallo. Ich wollte längerem mal einem Fußballverein beitreten, doch ich wusste nicht für welchen ich mich entscheiden soll… Es gibt zwei Möglichkeiten: Kreisklasse oder Kreisliga .Welche ist höher? (RLP)

...zur Frage

Fußball Ligenunterschied ..

Ich selber spiele in der Kreisliga A, möchte aber gerne höher spielen. Was ist so der Unterschied zwischen meiner Liga und Ligen wie Landesliga oder Westfalenliga? Bitte um ausführliche und hilfreiche antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?