Fußabdruck?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man näherungsweise.

Ein Fußabdruck ohne Schuh multipliziert mit 7 entspricht etwa der Körpergröße; vom Abdruck mit Schuh müssen 1,5 cm abgezogen werden, um die Körpergröße zu berechnen.

Nein, das kann man nicht ... aber ... man kann einiges draus schließen, wenn man die Ausbildung (sprich Wissen), Erfahrung und genügend brauchbare Fußabdrücke hat.

So zum Beispiel, direkt auf den Körper der Person bezogen, kann man anhand von Fußabdrücken Rückschlüsse auf das Gewicht ziehen. Oder auch auf ein bestimmtest Gangbild, welches unter Umständen sehr viel über eine Person aussagen kann.

Auch lassen sich aufgrund der Schrittlänge Schlüsse ziehen ... aber ... das sind alles nur "Einzelteile" wie bei einem Puzzel ... und sie ergeben erst mit anderen Teilen (= Fakten) ein Bild.

die schuhgröße sicherlich aber größe der person bezweifle ich ein wenig :)

weißt du wie man das mit der schuhgröße herausbekommt?

0

Was für ein Vogel/Fußabdruck ist das?

Ich habe heute auf dem Gehweg riesige Abdrücke eines Vogels entdeckt.

Hat jemand eine Idee, was für ein Vogel das sein könnte?

... und nein, ich habe Schuhgröße 38 ;)

...zur Frage

Sind meine Füsse zu gross für Nike AirMax?

Ich habe die Schuhgrösse 43-45 (je nach Schuh) bei einer Grösse von etwa 1,78-1,80. Wenn ich mir die Nike Airmax in grösse 43 kaufen würde, sehen die dann zu gross aus? Oder machen sie die Füsse klein? (klein, weil sie nicht in die Länge gezogen sind, sondern eher breit aussehen)

...zur Frage

Modellgips wird nicht hart?

Guten Tag, wir haben mittels alginat abdrücke von Händen und Füßen unserer Tochter genommen und danach wie auf der Packung stand diese mit dem gips ausgegossen. ...vor 2 Tagen!

Wir haben uns penibel an die Packung gehalten und dennoch ist der gips wie knete und komplett durchwässert. Wird das noch hart oder kann ich es wegschmeißen? Im Baumarkt hieß es das sei der beste gips, damit hab ich alle abdrücke meiner Kinder gemacht.. ja toll..klappt ja super.

...zur Frage

Welche Schuhgröße ist das auf dem Bild?

Hallo, ein paar Freunde und ich wetten gerade über die Schuhgröße der Person. Was denkt ihr welche Größe ist das?

...zur Frage

Quickzement Fußabdruck?

Kann man mit Quickzement auch einen Fussabdruck bspw. aus Sand entnehmen? Das sollte ja schneller als normaler Gips härten, jedoch kann ich nicht viel darüber finden.

Vielen Dank

...zur Frage

Ist mein Snowboard zu klein?

Habe mir ein snowboard bei ebay gekauft. Es hat die länge 140cm (meine größe 161cm) habe schuhgröße 40 (snowboardboots größe 41, 5) das board ist in der mitte allerdings nur 24cm breit. Ist es zu klein??? Und kann ich mit disem bosrd im schnee stecken bleiben??? Vielen dank schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?