Fuß nicht bewegen?

verreisterNutzer  08.02.2022, 15:27

Hast Du Sport gemacht oder dich angestrengt irgendwie? Ist das immer so?

Jan4us
Fragesteller

Ich habe jeden Tag Sport gemacht ist aber schon 4-5tage so davor war es aber nicht so

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was das sein könnte. Ich kenne sowas nur, wenn man sich überanstrengt hat oder etwas überdehnt ist. Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal. Ging bei mir dann aber wieder weg.

Wenn es anhält, würde ich mal deinem Hausarzt zeigen oder vielleicht mal andere Schuhe oder Socken anziehen und schauen, ob es dann auch noch so ist.