Fuß knibbeln. Was kann ich machen?

2 Antworten

Entschuldige, aber es ist schon bedenklich, wenn du dort rumhantierst. Das wichtigste ist, sich von deinen Füßen zu distanzieren. Ich würde vorschlagen, du versucht beim Sitzen stets einen festen Tritt zu haben.

Außerdem könnte man mit dem Hausarzt drüber sprechen; es gibt Versuche, bei denen Ratten Elektroschläge gegeben wurden, um ihnen ein bestimmtes Verhaltensmuster vorzugeben/zu verbieten.

Ein Elektroschock bei Fußkontakt mit den Händen würde eine Aversion induzieren. Dies jedoch nur als sehr kritische Maßnahme betrachten. Schönen Abend noch und gute Besserung!

ja mann so nervöse ticks sind schlimm du musst dir einfach ersatzhandlung suchen also wie wenn einer rauchen aufhört und dann stattdessen dauernd kaugummi kaut iwas gibts bestimmt das dir das knibbeln ersetzen kann ka vllt häkeln oder so? xD da machst ja auch was mit die hände ^^