Fuß juckt was ist das hilfe?

 - (Füße, jucken)  - (Füße, jucken)  - (Füße, jucken)

4 Antworten

Frage am Besten einen Dermatologen oder deinen Hausarzt.

Der Arzt kann es direkt anschauen, kennt sich damit aus und kann dir gleich das Richtige verschreiben.

Es ist ein juckender Hautausschlag sehr unangenehm

Kratzen lindert nur kurz und rötet es noch mehr

gib den Fuss in Eiswasser und gib Heilsalbe drauf

also in der Apotheke ein Mittel gegen Ausschlag

zb ein Eisspray

Larsbia
Fragesteller

Ja ich habe diesen Ausschlag auch am Bauch leider ich schätze an Scabies

Ich habe jetzt schon bei vielen Leuten gelesen das sie juckende Füße haben.. Ich habe eine Lösung die bei mir ziemlich gut gewirkt hat: Kokuscreme! Ja so einfach. Einfach zweimal am Tag auf juckende Haut auftragen und schon bald zeigt sich Wirkung. Ich hatte es vor ein Paar Monaten... Meine Füße hatten Pickel haben gejuckt usw. Kokusnusscreme ist im normalem DM eigentlich zu kriegen. Ich hoffe es hilft mehrerern 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas habe ich auch. Bei mir kommt es davon wenn meine Füße den Tag über schwitzen. Weiss aber leider nicht was dagegen zu tuen ist

Deroier  17.12.2021, 01:32

hast du vll. jz nach einem Jahr ein Tipp? hab das auch, es juckt nur nachts und tagsüber nicht