Funladen.com

5 Antworten

Finger Weg von denen! Warnung !

Ubunt  03.08.2016, 20:17

Betrüger sind es !

also mich würde schon deine erfahrung jucken, denn da der sitz in tschechien und der vertrieb in hamburg ist unter einer bekannten briefkastenfirma - SUMA-tech Handelnetzwerk Deutschland Haferkamp 2 22081 Hamburg Tel: 03212 1369036 (nummer gibt es übrigens nicht!)... ...und ich hab was bestellt, was ich bereits gut kannte und habe dreckige knete geliefert bekommen. antwort war, das der hersteller das schon immer so hatte und weiter keine reaktion. natürlich stimmt das nicht, auch der hersteller weist die produktion von so einem mist ab. bitte seit so nett und verbreitet eure und meine erfahrungen, damit solche schwarzen schaafe keine möglichkeit mehr bekommen, zu betrügen .

hey, ich hab in meiner bestellhistorie schon über 120 einzelkäufe getätigt, und kann mich nicht einmal daran erinnern, dass etwas war. wenn ich heute morgen vor 10 uhr bestellt hätte würde ich es morgen mittag schon in den händen... zu 95% kommt es nach einem werktag ( ich bin aus ulm). funladen ist bis jetzt der einzigste gewesen, bei dem ich "immer" zufrieden war!!!

Tobsy801  22.05.2014, 15:00

sind keine betrüger, sondern richtig zuverlässige händler... ich mache gerne screenies über meinen kundenlogin um dies zu beweisen!!!

Habe Sachen in Wert von 80€ bestellt und bekommen hab ich , Lachgummis (7) . Lasst die Finger davon , sind nur betrüger !!

Und hast du gute Erfahrungen damit gemacht?