Funladen.com

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe Sachen in Wert von 80€ bestellt und bekommen hab ich , Lachgummis (7) . Lasst die Finger davon , sind nur betrüger !!

hey, ich hab in meiner bestellhistorie schon über 120 einzelkäufe getätigt, und kann mich nicht einmal daran erinnern, dass etwas war. wenn ich heute morgen vor 10 uhr bestellt hätte würde ich es morgen mittag schon in den händen... zu 95% kommt es nach einem werktag ( ich bin aus ulm). funladen ist bis jetzt der einzigste gewesen, bei dem ich "immer" zufrieden war!!!

Kommentar von Tobsy801
22.05.2014, 15:00

sind keine betrüger, sondern richtig zuverlässige händler... ich mache gerne screenies über meinen kundenlogin um dies zu beweisen!!!

0

Finger Weg von denen! Warnung !

Kommentar von Ubunt
03.08.2016, 20:17

Betrüger sind es !

0

Und hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

Schon Besuch von den Bullen bekommen???

Was möchtest Du wissen?