Funktioniert die Fallenkarte te kräfte rauben bei allen effektmonster?

1 Antwort

Ja, da Kräfte Rauben nicht als Ziel wählt oder zerstört, berührt er auch Blauäugiger Alternativer Ultimativer Drache und annuliert dessen Effekte.

Andere Tipps gegen solche Monster sind Kaiju's.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
marc1188
Fragesteller

Wiso kaijus? Sorry habe ewig nicht mehr gespilt u muss widr rein finden..:)

simigirl5  27.02.2021, 21:19
@marc1188

Damit kannst du den Drachen einfach wegtributieren und kannst den Kaiju anschließend leichter wegbekommen.

marc1188
Fragesteller
@simigirl5

Auch wenn steht: kann weder durch karteneffeckte gewählt noch zerstört werden? Dass verwirrt mich immer wieder...

simigirl5  28.02.2021, 10:56
@marc1188

Eine Karte wählt nur dann als Ziel (oder zerstört nur dann), wenn genau diese Worte auf der Karte drauf stehen. Da dies auf Kräfte Rauben und den Kaiju's nicht steht, zerstören diese nicht und wählen auch nicht als Ziel. Also funktionieren beide Karten gegen den Drachen.