Funktionen bei Piko Lok sind nicht da?

1 Antwort

Was wird bei deiner MS2 denn angezeigt? Wird nichts angezeigt? Wird nur F1, F2, F3.... angezeigt? Vielleicht findest du die Funktionen ja wenn du shift drücktst. Soweit ich weis gibt es bei "Lok bearbeiten" auch "Funktionsmenü", vielleicht hilft das ja was. Wie genau das geht, habe ich noch nicht ausprobiert. Wie hast du die Lok denn hinzugefügt? Wenn du sie manuell hinzugefügt hast, könnte "Erkennen" evtvl. was bringen.

Blockmaster2002
Fragesteller

Mir wird nur das Spitzenlicht angezeigt. Müsste F0 sein. Mit shift habe ich es schon versucht aber mir werden keine weiteren Funktionen angezeigt.

mit erkennen und manuell hinzufügen habe ich es auch schon versucht. ich habe sie über Märklin Motorola format und auch mit DCC Hinzugefügt keine Reaktion. Es wird mir einfach nur das Spitzenlicht angezeigt.