Funkstille was tun?

1 Antwort

Ich hoffe mal nicht das es so ist wie bei mir früher.

Also ich hatte die gleiche Situation und nach einer Weile (3wochen ca.) Fing das Mädchen an plötzlich ein kleinen Fehler meines zu vergrößern obwohl es eigentlich garnichts bewegendes war.

Ich fragte sie warum und sie hat mir keine klare Antwort gegeben.

Was ich daraus interpretieren konnte war, sie hat die Interesse verloren und hat jetzt versucht ein Fehler zu benutzen um die Desinteresse zu vertuschen.

Ich wünsche dir noch was!

Bleib stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kindermeter
Fragesteller

Danke Brudi! Daran hab ich gar nicht nachgedacht..