Für "zweite Runde" neues Kondom?

5 Antworten

Ja typen fühlen sich dabeiunwohl deswegen sag einahc dreh dass gummi einfach um xDDD. Nein spaß. Ein gummi hält in der Regel paar minuten .Je länger das Kondom benutzt wird, wird der gummi (durch die Reibung) dünner und es kann reißen .

Es besteht eher die Gefahr das nachdem ER gekommen ist, sein bestes Stück erschlaffen kann, Ejakulat könnte austreten und du davon Schwanger werden. ;)

Deshalb nach jeder Runde Kondom wechseln :D

hi volle Kondome können schnell mal auslaufen deshalb ist es ratsam dieses zu entfernen

Für optimale Sicherheit und auch aus Hygienegründen, wird empfohlen ein neues Kondom zu nehmen. So umständlich ist es ja dann auch nicht und die kleine Pause ist sicher fördernd für ihn, damit er kurz "verschnaufen" kann, so nenn ich das mal :-)

Nicht aus diesem Grund sondern es könnte reißen oder was raus laufen, dass ist die Gefahr.