Für wie viel Euro gibt es h&m Gutscheine bei rossmann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bei H&M ab 15€ und bei Rossmann ab 10€, kann es aber nicht zu 100% sagen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei h&m ab 15 Euro obs die bei Rossmann gibt weiß ich nicht bei dm hab ich welche gesehen

Variert auch oft aber meistens ab 15€

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast ich habe nichts gefunden

rossmann.de

Ja aber in d1en speziellen Geschäften müsste das dann doch anders sein ?!

@Alison395

rossmann.de --> Filialsuche --> anrufen --> fragen.
Noch geiler: einfach mal hingehen und gucken.

Also ich hab mal geschaut aber da kam leider nichts bei raus unter Gutscheine auch nicht bei angebote

@Alison395

Weshalb kauft man H&M-Gutscheine überhaupt bei Rossmann? Was ist das für ein Blödsinn?