Für wie alt haltet ihr mich, wenn ihr meinen Minecraft Skin seht?

Ich sehe schon, ich muss den Grund nennen, weil mal wieder eine sinnlose Diskussion entsteht, ich hab ganz vergessen, was aus dieser Webseite wurde.

Ich habe immer gedacht ich hätte einen Relativ Basic Skin, der zeigt, dass man ein Erwachsener ist, bis ich ihn mir ansah und merkte, dass dies wohl nicht stimmt.

Daher wollte ich jetzt mal gucken, für wie alt Leute mich halten, wenn sie nur den Skin sehen. Wie ich jetzt sehe, ja es wirkt vom Skin her, als wäre ich einfach nur eines von vielen Minecraft Kiddys. Natürlich ist es am Ende egal, aber ich möchte nicht, dass Leute, die halt nur meinen Skin sehen, mich für ein Kind halten. Ich möchte nicht, dass mein Skin diese Gedanken bei den meisten hervorruft.

Am Ende ist die Anpassung des Skins doch genau das. Es soll die eigene Persönlichkeit widerspiegeln.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0 -12 67%
13 -16 28%
19 - 30 6%
17 - 18 0%
31+ 0%

2 Antworten

YAY, du bist BamBam Bigelow! 🤣

Bild zum Beitrag

Von einem Minecraft Skin würde ich weder Alter noch Mentalität abschätzen.

Ich habe seit 10 Jahren oder so einen Riker-Skin, fand ich damals besser als den Standard oder die auf die Schnelle gefundenen runterladbaren Skins. Hab den bis heute nicht geändert, ist mir mittlerweile recht egal wie ich ingame aussehe. Von daher würde wohl jede Einschätzung meines Alters anhand eines Skins von falschen Prämissen ausgehen.

 - (Umfrage, Alter, Skin)

Wie soll man denn am Minecraft Skin das alter eraten?

Ich würde sagen du bist nicht 0-12, weil die meisten in dem Alter entweder kein Minecraft spielen oder sich keinen Skin holen.

Aber ob du jetzt 13 oder 47 bist weiß ich doch nicht.

Anhand von deinem Profil weiß ich, dass du 27 Jahre, 11 Monate und 5 Tage alt bist.

AlryFireBlade
Fragesteller

Trotzdem erzeugt ein Skin Vorstellungen. Natürlich weiß man es nicht, aber man verknüpft es mit bestimmten Charakteristika.

Ich möchte jetzt gucken, ob meine Befürchtung stimmt und Spoiler, es scheint so.