Für welches Geschlecht sind diese Nike Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unisex 71%
Männer 14%
Frauen 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen

Das ist ein Damenmodell.

https://de.afew-store.com/products/air-jordan-wmns-1-low-black-university-blue-white

Den Colorway können auch Männer tragen. In dem Fall muß dann halt die richtige Größe wählen, da Damenversionen etwas schmaler zugeschnitten sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Unisex

Ich finde, die würden beiden Geschlechtern stehen, da ich sie neutral finde. Doch die Farbe blau sieht so außergewöhnlich aus, ich finde man kann damit nicht viel kombinieren, aber jeder wie er selbst.

LG MyLady ^^