Für was sind die leuchtfackeln und wie benutzt man sie.?

2 Antworten

Damit kannst du Artilleriefeuer von den Minutemen anfordern, sofern du in den Siedlungen in der Nähe Artillerie gebaut und besetzt hast.

Cleo1996
Fragesteller

Ah cool danke dir viel mals 😁 wäre fast ausgerastet🤣🤣🤣🤣

FresherKnilch  06.07.2018, 18:25
@Cleo1996

Das hat man dir erklärt, als du an der Festung die Artillerie bauen solltest, aber du hast wohl nicht zugehört ;) Oder hast du das übersprungen ? =)

Nein,, damit kannst Du keine Ari anfordern, das sind die Artillerie Rauchgranaten :P mit den Leuchtkugeln und der Leuchtpistole kannst Du aber Minutemen anfordern :P