Für mich gelöschte Nachricht für alle löschen?

2 Antworten

Nein. Nur wenn du sein Handy nimmst und es auch dort löschst

Direkt nach dem löschen einer Nachricht für dich (ich glaube es waren die Nachrichten, die für dich gelöscht sind hehe) kann man das mit dem neuen Update rückgängig machen. Dort kommt dann unten eine Meldung, löschen rückgängig machen.
Aber ich schätze da ist jetzt schon zu viel Zeit vergangen.
Geh off und warte seine Reaktion ab, du kannst ja sagen das es deine Schwester war, weil du ja auch offensichtlich nicht das Foto gemacht hast, wenn du auf dem Boden liegst. Klingt dann auch glaubwürdig als wenn es jetzt ein selfie oder so wäre wenn du weißt was ich meine :)